Dienstag, 15. April 2008

Got Photoshop?


Da es ja anscheinend da draussen immer noch ein paar Menschen zu geben scheint, die die Seite nicht kennen hier nochmal der Hinweis auf Worth1000.com

Die Seite bietet dem abmitionierten Photshopper, Fotografen oder sonstigen Kreativen eine Plattform, auf der man sich in unterhaltsamer Art und Weise austauschen und weiterbilden kann.

Ausgeschrieben werden regelmäßig Wettbewerbe für alle Könnensstufen, bei denen es wahlweise Creditpoints oder auch Geld (bei Ausschreibungen von echten Firmen) zu gewinnen gibt. Die Teilnahme kostet wiederrum Kreditpoints, die - falls man eben doch nicht so talentiert ist - auch gekauft werden können.

Das notwendige Wissen für die Contests erhält man in der großen Tutorial-Sektion, die ziemlich gut gemachte Tutorials für alle möglichen Beispiele enthält.


Sollte man zu den wenigen unglücklichen gehören, die weder ein gutes Händchen für Design noch Ahnung von Photoshop haben, dann kann man sich aber auch einfach nur die tollen Werke andere Leute angucken und sich an den teilweise sehr lustigen Ergebnissen erfreuen :-)

Keine Kommentare: