Dienstag, 15. Juli 2008

Elefantenrennen


Man kennt das: Da fährt man gemütlich mit 200km/h über die Autobahn und dann überlegt sich so ein blöder Brummi-Fahrer, dass er mit seinen 101km/h Höchstgeschwindigkeit doch jetzt den anderen Brumm der nur 100km/h schafft überholen muss.
Naja von zuviel Ärger kriegt man graue Haare, ich versuche deshalb mir immer zu sagen, das die guten Leute auch nur ihren Job machen und es ihnen bestimmt verdammt unangenehm ist, dass sie nicht zügiger Überholen können. Ausserdem hat man ja während des Überholvorgangs genug Zeit, sich durchzulesen was da so auf den Planen steht.

Genau mit diesem Thema beschäftigt sich der Rhino-Award, ein Kreativwettbewerb der Fördervereinigung für LKW-Werbung (ja sowas gibt es :-) ). Seit 2005 wird jährlich die Eltite der kreativen LKW-Gestaltungen gekührt.
Die Gewinner der diesjährigen Ausschreibung gibt es hier zu bewundern.


via

Keine Kommentare: