Mittwoch, 22. Oktober 2008

*aus der versenkung kriech*

ich bin grade mit umzugsvorbereitungen beschäftigt.

für die welt gibts das hier



guckstu hier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leute mit Hüten sind immer suspekt!

Ich bin für ein präventives Computerverbot für alle Leute mit Hüten, denn individuen mit schwarzen Hüten gehören zum Schutze des Gemeinwohls sofort aus dem Verkehr gezogen.

Dabei sind sowohl die im Untergrund operierenden Blackhats als auch Whitehats besonders problematisch: Whitehats waren früher in aller Regel Blackhats. Der Unterschied ist nur, dass sie den Hut getauscht haben und deshalb ganz besonders kritisch zu sehen sind, da sie dadurch das bis dahin im Verborgenen praktizierte Tarnen und Täuschen zum Beruf gemacht haben um sich in unserer Gesellschaft zu legitimieren.

Am schlimmsten sind aber die Redhats und ihr Guru Alan Cox, dessen Hut ganz besonders rot ist (=> Erkennungsmerkmal!!).
Wenn ein Mann mit rotem Hut zur Tür herein kommt, ist alles vorbei.

Dann hilft auch die letzte Schattenkopie nichts mehr.


--
In diesem Sinne,
Zutai