Samstag, 22. Januar 2011

PostSecret Reloaded

Über PostSecret hatte ich ja schon einmal geschrieben. Kurz vor Weihnachten habe ich mich dann selbst beschenkt und mir eines der PostSecret Bücher bei Amazon bestellt.

Die meisten der Geheimnisse lassen mir immer noch einen Schauer über den Rücken laufen, aber sehr nett finde ich auch die etlichen Erfahrungsberichte, in denen Leute beschreiben, wie sie ihre Geheimnisse in Buchläden in dieses Buch gesteckt haben, oder, gescheitert beim Versuch einfach irgendwo anders angebracht haben - um später wiederzukommen und fest zu stellen, dass sich das Geheimnis vermehrt hat, und andere ihrem Beispiel gefolgt sind.

1 Kommentar:

truetigger hat gesagt…

Dieses Buch wär ja wie geschaffen, um - nachdem man es gelesen und evtl mit Notizen am Rand verbessert hat - das Buchtauschen via BookCrossing mal auszuprobieren: http://www.bookcrossers.de

Eine Freundin von mir hat damit mal begonnen und mir begeistert davon berichtet - ich selbst hab es noch nicht versucht, steht aber ganz oben auf meiner ToTry-Liste des Lebens :)